Kornkraft und WFV Spenden für Bürgerstiftung

auf dem Bild:

Die Bürgerstiftung Wardenburg mit Waltraut Schmidt (3.von links) freute sich über die Spendenaktion von Kornkraft mit Sabine Schritt und Christian Kampmann (rechts) sowie dem Wirtschaftsförderungsverein, vertreten durch Arnold von der Pütten.

Die Bürgerstiftung freut sich sehr über die Spende vom Kornkraft Bioladen

Kornkraft-Geschäftsführerin Sabine Schritt überreichte zusammen mit Arnold von der Pütten vom Wirtschaftsförderungsverein Wardenburg eine Spende in Höhe von 350,-€ an die Bürgerstiftung, vertreten durch Waltraut Schmidt. Die Summe konnte bei einer gelungenen Glühweinverkostung für den nächsten Wardenburger Weihnachtsmarkt generiert werden.

Auf der Suche nach dem besten Glühwein für den nächsten Wardenburger Weihnachtsmarkt wurden fünf verschiedene Glühweine mit BIO-Siegel probiert. Übereinstimmend wurden die Glühwein-Favoriten festgelegt, sodass alle Besucherinnen und Besucher des Weihnachtsmarktes in den Genuss von BIO-Glühwein kommen werden.

Kornkraft spendete den Erlös (250 € gesammelt und der WFV stockte auf 350 € auf) aus der zahlreichen Teilnehmern an diesem Probierabend in Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsförderverein gleich für einen guten Zweck: So konnte sich die Wardenburger Bürgerstiftung über diese neue Spende freuen, um eine ihrer vielen Projekte zum Wohle Wardenburgs und seiner Bürger umzusetzen.

IMG_E5890