Wardenburger Bürgerstiftung lässt die Gemeinde erblühen!

Die Wardenburger Bürgerstiftung unterstützt direkt Bürger der Gemeinde, die in Not geraten sind oder Projekte, die Wardenburger Bürgern zugutekommen. Seit Jahren verwendet sie Spenden und Zustiftungen zum Beispiel für Jugendprojekte, Naturschutz- und Umwelt oder Seniorenunterstützung.

Mit einer neuen Aktion möchte sie ein Lächeln auf die Gesichter der Wardenburger Bürger zaubern. Gelbe Narzissen, die im kommenden Frühjahr blühen, erfreuen die Menschen. Sie sind langlebig und nachhaltig. In der ganzen Gemeinde könnten mehr Narzissen erblühen – zur Freude der Bürger. Deshalb stellt die Bürgerstiftung 3000 Blumenzwiebeln für Wardenburg zur Verfügung.

Sie möchten auch in Ihrer Nähe Narzissen blühen sehen?

Bewerben Sie sich als Dorf oder Straßengemeinschaft oder Verein der Gemeinde, wenn Sie in Ihrer Nähe Narzissenzwiebeln auf öffentlichem Grund bis zum 15. Dezember 2024 pflanzen möchten.

Link zum Presseartickel vom Landkreis-Kurier