Alfred Meyer und Waltraut Schmidt sagen Tschüss
Ein ausführlicher Dank an den Vorstand für den ehrenamtlichen Einsatz im Sinne der Wardenburger Bürger erfolgte im vorangegangenen Stiftungsforum. Ein Rückblick über die vergangenen 12 Jahre mit den unterstützen Projekten macht die bisherige ruhige und sachliche Arbeit des Vorstandes deutlich. Viele unterschiedliche Projekte wurden gefördert. Der Ausblick auf die geförderten Projekte in 2024 machte noch einmal deutlich, welche Leistung die Bürgerstiftung für Wardenburg erbringt. An dieser Stelle erfolgt auch der Dank an alle Vorstandsmitglieder und Stiftungsratsmitglieder für die geleistete Arbeit vorrangig bei Waltraut Schmidt und Alfred Meyer!
Neuer Vorstand in der Bürgerstiftung:
Als neu gewählter Vorstand werden Arnold von der Pütten, Maike Martens und Sylvia Eilers künftig die Verantwortung für die Geschäftstätigkeit der Bürgerstiftung Wardenburg übernehmen. Sie habe sich das Ziel gesetzt, das Stiftungskapital weiter zu vermehren und viele Wardenburger Bürger zu unterstützen. Arnold und Maike kennen die Herausforderungen bereits aus ihrer jahrelangen Tätigkeit im Stiftungsrat und freuen sich auf die gemeinsame Arbeit.
Den Vorsitz des Stiftungsrates übernimmt Stephan Bentlage zusammen mit seinem Stellvertreter Olaf Rönnau – hier im Bild mit dem neu gewählten Stiftungsrat.
Das diesjährige Stiftungsforum am 13.11.2024 im Bürgerhaus war wieder eine harmonische, gut besuchte Zusammenkunft der Stifter.